Let's start an Adventure!

WOCHENEDEEE - meine liebste Zeit der Woche. ♥♥

Freitag Abend habe ich Nastelle abgeholt und wir haben uns mit Kristina und Lisa zum Dinner & Film in Issaquah getroffen. Dummerweiße habe ich mich mal wieder zu einem Horrorfilm überreden lassen - unfriended.. was soll ich sagen: ich werde vermutlich nie wieder skypen, geschweige denn einen Mixer oder Lockenstab benutzen können! Samstag hat mein Wecker ziemlich früh geklingelt & ich bin den ganzen Weg nach North Bellevue gefahren, nur um festzustellen, dass mein College Kurs gecancelt wurde. Stinksauer bin ich dann wieder heim gefahren und habe meiner Gastfamilie Donoughts als Entschädigung für das verschwendete Benzin mitgebracht. Da das Wetter aber richtig toll war, bin ich dann zu Bianca gefahren, die sich zusammen mit Vivian auch langsam aus dem Bett quälen konnte. Wir sind nach einem gemeinsamen Frühstück / Lunch dann zusammen zu einem kleinen Park gefahren & haben es uns gut gehen lassen. Danach haben wir bei Bianca Spätzle gekocht & Filme geschaut. :)
Sonntag morgens hatten wir dann große Pläne: wir wollten einen Seahawks Fanlauf anschauen, dank dem Stau und der super Verkehrsregelung, haben wir ihn aber verpasst. Deshalb sind wir danach einfach relativ spontan doch noch wandern gegangen. :)
Tja, wie ihr mich kennt habe ich mich ab und zu angestellt wie ein Idiot & viel gemeckert, weil wir den eiskalten Bach Barfuß durchqueren mussten - letztendlich hatte es sich dann aber doch noch gelohnt! :p Danach haben wir uns noch etwas in den Park gelegt und Vivian zur Bushaltestelle gebracht. Bianca und ich haben zum krönenden aktiv-sport-Tag dann noch etwas Tennis in ihrem Garten gespielt & es uns gegen später mit Popcorn und nem Film auf dem Bett bequem gemacht. Da ich heute erst Abends arbeiten musste, habe ich meinen ganzen Tag in der Sonne im Park und anschliesendem Fitnessstudio verbracht. So lässt es sich leben! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle