9 months / official half time

9 Monate.. ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.. ich bin selbst einfach überrascht und geschockt, dass es schon 9 Monate sind. Jetzt ist auch, trotz Verlängerung, die Halbzeit erreicht. Die letzten 9 Monate ist einfach zu viel passiert, um es in einen Text fassen zu können. Deshalb habe ich euch ein kurzes Video zusammengestellt. Um ehrlich zu sein, bin ich beim schneiden des Videos selbst etwas sentimental geworden, weil mir bewusst geworden ist, wie viel ich hier schon erlebt habe, aber auch wie sehr meine 2 Kleinen sich seit ich hier bin schon verändert haben.

Außerdem möchte ich auch noch Mal Danke sagen. Danke an meine Familie zu Hause, die mich Tag für Tag auf dem laufenden hält und immernoch hinter mir steht. Danke an meine Freunde zu Hause, die immer noch meinen Blog lesen, mit mir schreiben und mich fühlen lassen, als wäre ich keinen Kilometer von ihnen entfernt. Danke an meine unglaublichen Freunde hier, ohne euch würden sich 9 Monate wohl auch wie 9 Monate anfühlen.

Es gibt einfach nichts besseres, als so viele Menschen um sich zu haben, die einen unterstützen, egal was auch kommt. Auf die nächsten 9 Monate!

 

PS:  heute in einem Monat sehe ich meine Eltern und Stockerts wieder! Auf den Tag genau 10 Monate, nachdem wir uns voneinander verabschiedet haben! Ich kann es kaum noch erwarten! ♥♥♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Viv (Mittwoch, 29 April 2015 06:18)

    Ich werd auch ganz sentimental. So traurig, dass das bald alles vorbei sein wird & alles nur noch Erinnerungen sind. Ich bin.so froh euch kennen gelernt zu haben :)

  • #2

    Leonie (Mittwoch, 29 April 2015 08:39)

    Schon 9 Monate ? Sogar mir kommt das nicht so lange vor. Ich weiß noch genau, wie wir bei dir zuhause im garten gegrillt haben und uns verabschiedet haben

  • #3

    nathalie-in-america (Freitag, 15 Mai 2015 23:52)

    Ich weiß, verrückt oder?!

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle