Life is but a dream

Merrily, merrily, merrily, merrily, manchmal kommt das Leben dem Traum wirklich sehr nahe. Meine Arbeitswoche war eigentlich recht entspannt, wir haben das übliche Programm gehabt und Abends gings zur Gym (okay, Donnerstag gab's stattdessen einen Blizzard) oder ins College. Freitag Abend habe ich mich mit den Mädels in Issaquah getroffen, wir hatten Dinner im Red Robin und sind in den Film the Age of Adeline gegangen. War wirklich cool, hat mich ein bisschen an den Film mit Benjamin Buttom erinnert. Samstag habe ich erstmal richtig schön ausgeschlafen, weil die Mädels (dank eines Films) tatsächlich Mal leise waren. Gegen Mittag hat mich dann Nastelle abgeholt und wir sind Downtown gefahren, wo wir ein bisschen rumgebummelt haben. Später sind wir dann ins Rheinhaus gegangen, was im Prinzip ein deutsches Restaurant ist. Und was findet man natürlich in einem deutschen Restaurant?! EINE BLASKAPELLE, was denn auch sonst! :D Die Currywurst dort war aber riiiiiichtig lecker, hätte weinen können vor Glück. Sonntag morgens ging es dann wiede Downtown, Franzi ist wieder zu besuch in Seattle! Wir sind zuerst auf eine Art Japan Show gegangen, was aber ein ziemlicher Reinfall war und danach ins Seattle Aquarium. Ich muss sagen: dafür, dass alle immer so davon schwärmen war es relativ enttäuschend, da man nach 20 minuten quasi durchgelaufen ist, selbst wenn man langsam läuft. Zum Dinner gabs dann Sushi am Laufband - langsam habe ich auch den Trick raus mit Stäbschen zu essen! Wir sind dann noch relativ spontan ins improvisations Theater, weil es kostenlosen Eintritt gab. War das letzte Mal zwar einiges lustiger, aber wenn etwas umsonst ist, soll man sich ja nicht beschweren. :p

Heute hat mich dann quasi der Schlag getroffen, als ich einen Brief vom Steuer Institut bekommen habe. Ich bin eine der glücklichen Zufalls-auserwählten, deren Steuerbescheide überprüft werden. Tja, dass war ein Stich ins schwarze, hoffe alles passt, gezahlt habe ich immerhin. Meine hostmum konnte es auch kaum fassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert relativ klein ist. Ein hoch auf meine nie Endende "Pechsträhne", wenn es um zufallstreffer geht :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle