Tonight we are young

Okay meine Lieben, ich entschuldige mich vorab, dass das ein kurzer Blog werden muss, aber ich bin gerade im Pack & Vorbereitungsstress für PALM SPRINGS! Morgen früh um 6 geht es los! ♥

Diese Woche war eigentlich relativ normal, Jason hatte am Mittwoch Geburtstag und ich habe mit den Kids gebastelt und gebacken. Freitag war ich schon um halb 11 off und habe mich mit Franzi in der Mall getroffen, zum Haare schneiden und Urlaubs-schopping. Irgendwie war ich aber maximal unerfolgreich, was das shoppen angeht. Danach gings noch in die Gym und Abends war ich so müde und ausgelaugt, dass ich mir einen germanys-next-topmodel Abend im Bett gegönnt habe.. just me, myself and I. :p
Samstag hat der Morgen für mich gemütlich angefangen und dann musste ich ins College in eine "Travel fotographie" Class - von mir liebevoll Selfie-Kurs genannt. Jetzt bin ich offiziell done mit College.. naja für dieses Au Pair Jahr zumindest. Danach habe ich mich mit Kristina in Issaquah getroffen. Geplant war Dinner und Film, geendet sind wir in Olympia, der Hauptstadt Washingtons. Wie es dazu kam? Fragt Kristina, die verrückte! :D
Wir haben usn dort erst mal in Ruhe das Capitol angeschaut und sind danach quasi gestorben vor Schreck, bei dem versuch das Meer zu sehen. Das passiert eben, wenn man NACHTS Sightseeing macht! Um 1 Uhr Nachts war ich dann auch mal im Bett.
Am Sonntag Mittag bin ich zu Target gefahren - Sonnencreme, Bikini, etc. kaufen. 80$ ärmer, habe ich mich dann mit Bianca im Park getrofen und wir haben uns ein bisschen in der Sonne brutzeln lassen. Zum feierlichen Abschluss sind wir dann noch zu mir, haben Pizzabrötchen gebacken und Step up geschaut. Das wars schon wieder. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich melde mich wieder, wenn ich aus dem Urlaub zu Hause bin. Machts gut ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama (Dienstag, 05 Mai 2015 13:56)

    Na, dann viel Spaß im Urlaub und pass gut auf die Kids auf. Freue mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag, werden ja auch bald in Kalifornien sein, bzw. an der Westküste. Bin schon gespannt auf das Land und freue mich dich bald in die Arme schließen zu können! Mama

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle