Palm Springs

Okay, zu aller erst: entschuldigung, dass ihr so lange warten musstet. Aber um ehrlich zu sein war ich nach dem Urlaub ziemlich erschöpft und habe meine Abende deshalb mit Schlafen, anstatt mit schreiben & schneiden verbracht. Wie ihr wisst, bin ich seit Dienstag Abend wieder aus Palm Springs zu Hause & was soll ich sagen? Es hätte nicht schöner sein können! Californien ist atemberaubend, meine Familie ist perfekt & das Haus war auch Traumhaft!

Nach einem gefühlt seeeehr langen Flug sind wir Dienstag, nachdem wir um 5:45am das Haus verlassen haben, Mittags in Palm Springs gelandet. Das Haus war wirklich schön, wir hatten sogar einen privaten Pool und ich hatte mein eigenes kleines Appartement (Mal kein Kindergebrüll um 6am - Jackpot!). Die Woche haben wir zusammengefasst eigentlich ganz entspannt am Pool verbracht.. naja wirklich entspannen konnte Man dank den Mädels eher nicht, da sie den Pool maximal zum Essen und Schlafen verlassen haben. An einem Abend bin ich mit Jamie und den Kids auf ein Stadtfest gegangen, inklusive B&J-Eis! :) An dem Tag gab es außerdem Sandstürme - so etwas hatte ich noch nie erlebt, man hat NICHTS mehr erkennen können!

Einen anderen Tag hat Jamie mich und die Kids auf eine Golfcart-fahrt mitgenommen und wir haben die Gegend erkundet & Zitronen gepflückt um Limonade zu machen! Freitag Abends bis Sonntag morgens war dann Jasons bester Freund mit seiner Frau + 3-Monate altem Baby da.. viel zu sagen habe ich dazu nicht, da die beiden irgendwie etwas eigen waren. Geschlafen haben sie in meinem Appartment, weswegen ich in Alis zimmer gezogen bin. Gegen Ende der Woche wurden Ella und Jason Grippe-Krank, weswegen ich mein Zimmer Jamie und Ali überlassen habe und auf der Couch geschlafen habe, da die Freunde ja noch zu Besuch waren. Am vorletzten Abend sind wir noch mexican food essen gegangen, was dank Alis Angst vor Fliegen + draußen sitzen aber eher zu einem peinlichen Disaster wurde. Den letzten Abend haben wir dann mit Dinner (Lasagne!) verbracht, da ein befreundetes Rentner-Ehepaar zu Besuch kam. Die beiden waren echt putzig, mit ihren 85 Jahren - als sie aber erzählt haben, dass sie diese Woche shades of grey schauen gehen, hat das ein bisschen mein Weltbild zerstört. :p

Ihr seht schon, so wirklich Ruhe eingekommen ist trotz Entspannugnsurlaub eigentlich nicht so wirklich. Und da ich keine wirklichen Arbeitszeiten hatte, konnte ich zwar ausschlafen, war aber trotzdem 24/7 auf dem Schirm.

Achja 2 weitere wichtige Dinge:

1. Heute ist der 15.5.15 - wie cool ist dass denn?!

2. Ab heute sind meine Eltern + Stockerts in den USA! NOCH 2 WOCHEN ! I'm so excited! :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle