For its 1, 2, 3 Strikes, you're out!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und schon wieder schreibe ich über meine Woche.. bzw. mehr über mein Wochenende. Da wir erst Dienstag nach Hause gekommen sind, war der Rest der Woche eher entspannt, um nicht sogar zu sagen: durch und durch faul. Außer Arbeiten & Stepp Aerobic am Donnerstag - was mich wohl bemerkt maximal überfordert hat, bin ich quasi nur im Bett gelegen & habe pretty little liars fertig geschaut. Weiß jetzt gar nichts mehr mit mir und meiner Freizeit anzufangen, die Show ist einfach maximal zu empfehlen! :D

Freitag sind nicht nur meine Eltern & Stockerts ins Flugzeug nach Las Vegas gestiegen, sondern auch Nastelle, weswegen ich Freitag Abends zum Flughafen gefahren bin um sie dort abzuliefern. Danach gings ohne Umweg zum Landing, wo ich mich mit Bianca zum "Dessert" - Nachos - essen wieder getroffen habe. Wir sind dann noch relativ spontan in den Film Pitch Perfect gegangen. Was soll ich sagen .. ich habe mich wirklich sehr auf diesen Film gefreut, war aber geschockt bis hin zu verletzt, als ich feststellen musste, dass die Gegenmannschaft Deutsch war & die sich deshalb pausenlos über deutsche beschwert haben. Wäre ja eigentlich halb so wild ABER DIE WAREN NULL DEUTSCH! "Das Soundmaschiene" sah eher Russisch /Ukrainisch aus & hatten nicht mal nen deutschen Akzent. Hat den Film irgendwie ordentlich versaut, ich hänge euch unten den Trailer an, dann wisst ihr was ich meine.
Am Samstag haben wir erst etwas relaxt und sind dann Downtown ins Stadion zum Mariners vs Boston Red Socks Baseball Spiel gegangen.

 

"Take me out to the ball gameTake me out with the crowd; Just buy me some peanuts and Cracker Jack, I don't care if I never get back. Let me root, root, root for the Mariners, If they don't win, it's a shame. For it's one, two, three strikes, you're outAt the old ball game!"

 

.Es gibt definitiv spannendere Spiele als Baseball & das wir in der vorletzten Reihe saßen, hat die Stimmung auch nicht wirklich mehr aufgeheizt. Das ganze drum herum mit Orgel, Leinwand mit Heiratsanträgen und und und war aber doch ziemlich cool. Ich entschuldige mich, euch keine guten Bilder liefern zu können, aber allem Anschein nach hat meine Kamera den Geist aufgegeben, mal schauen was sich noch retten lässt. Sonntag war faul, faul, faul - hat sich so richtig nach einem Sonntag in Deutschland angefühlt & um ehrlich zu sein tats auch mal gut so verantwortungslos im Bett zu liegen. Heute war ein Bomben Wetter & ich konnte den ganzen Tag mit den Kids im Garten Verbringen. Miss you guys! ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dany (Samstag, 23 Mai 2015 17:15)

    Bald ist es soweit und du darfst deine lieben wieder in den arm nehmen.
    :-)
    Wir denken oft an dich!
    Liebe grüße
    Sascha, Dany
    Und ganz viele küsse vom Mick ;-)

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle