Folklife 

Heute wirds mal kurz und knackig, denn um ehrlich zu sein bin ich nicht wirklich fit, daher fehlt mir die nötige Motivation diesen Blog zu schreiben.

Die Woche war relativ normal, das Wetter war echt gut & auch sonst gab es außer dem schönen Sonnenuntergang im Park nichts erwähnenswertes zu berichten. Donnerstag Abend habe ich V abgeholt & wir sind zusammen Dinner essen & Film schauen gegangen - Poltergeist - ja, das ist der englische Filmtitel. Freitag Abend durfte ich Arbeiten.. yeeey. Samstag Vormittag wurde 99% gechillt, und dann ging es zu Bianca und danach Downtown zum Dinner & abhängen. Am Sonntag hatte meine Hostmum Geburtstag, aber da hier eh nie jemand feiert,  waren wir Mädels auf einem Hippie-festival, wo jeder sehr im Spirit mit sich selbst war. War aber trotzdem cool & nach dem Dinner ging es wieder heim. Heute war Memorial Day hier in den USA und ratet mal wer am Feiertag wieder 10h arbeiten durfte? Ich :) Immerhin gings in den Zoo. 

Seit heute Abend liege ich mit miesen Halzschmerzen, Kopfhämmern & schlechter Laune im Bett. War mal wieder typisch, dass ich 2 Tage vorm Urlaub noch krank werde. Arbeiten werde ich wohl trotzdem müssen. 

Trotz allem freue ich mich waaaahnsinnig auf San Francisco und nicht mal 40°C Fieber werden mich davon abhalten können, in den Flieger zu steigen!
Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin! Passt auf euch auf & sorry für diesen langweiligen Blog ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle