On the Highway to paradise

Ich bin zurück! Ob das gut ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Worüber sich nicht streiten lässt: ich hatte eine tolle Zeit, bzw. WIR hatten eine tolle Zeit. Allzu lange kann ich diesen Beitrag aber nicht schreiben, da es hier schon wieder 10 Uhr Abends ist & ich morgen früh arbeiten werde - bei 30°C -.-

Donnerstag Abend gings los zum Flughafen nach San Francisco. Meine Eltern & Stockerts haben mich abgeholt und nach gewissen Parkhaus-Schwierigkeiten sind wir zusammen nach Downtown gefahren. San Francisco war für mich irgendwie etwas enttäuschend, da man die Stadt aus Filmen als sehr schön, warm und kulturell im Kopf hat.. irgendwie war sie aber mehr kalt und grau. Wir haben dann noch etwas gegessen und dann gings ins Bett. Die darauffolgenden 2 Tage gab es Sightseeing, manchmal organisiert.. und manchmal eben nicht. Unter anderem waren wir auf Alcatraz, auf der Golden Gate Bridge (KALT!), der Blumenstraße, Madame Tussauds Downtown und auf dieser coolen alten Bimmel-Bahn. Vorangekommen sind wir grundsätzlich mti einer Hop-on-hop-off Busverbindung, die uns am Ende des Tages dann aber doch relativ viele nerven gekostet hat (mich zumindest). Am Sonntag gings dann weiter Richtung Norden, auf gewöhnungsbedürftig kurvigen Straßen, aber immerhin haben wir an einer Raststelle im Nirgendwo Landjäger-Wurst gefunden! Der nächste Stop war Eurika und auf dem Weg dorthin gab es eigentlich mehr zu sehen, als in der "Stadt". Der Highway 1 läuft quasi direkt an der Westküste entlang, weshalb man (bei gutem Wetter) eine tolle Sicht hat / haben könnte. :)

Nach nur einer kurzen Nacht sind wir dann nach Coos Bay gefahren, mit der Erwartung auf Strand & Sonne, bei unserem Glück hatten wir (mal wieder) REEEGEN :). Tja, 300 Sonnentage im Jahr & wir waren nicht dabei! Dienstag ging es dann nach Portland -  eine sehr schöne, aber etwas charakterlose Stadt mit viel Hipsterszene. Ich habe neue Converse bekommen - yeey - wir haben Sightseeing gemacht und sehr teuer im 30. Stock gegessen. Mittwoch ging es dann mit einem kurzen Zwischenstop in Olaympia weiter nach Seattle.

 

Ohje ich bin zu müde, aber ich will euch das bereits Geschriebene nicht vorenthalten, darum gibt es die Fortsetzung einfach morgen! Guten Abend, guten Tag Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle