On the Highway to paradise #2

Lange Rede, kurze Zeit: hier folgt Teil #2 - heute live geschrieben aus dem Garten bei 28°C.

Als wir in Seattle angekommen sind, Mittwoch, sind wir alle zusammen in das Boing Museum gegangen. Vor allem Mama ist wie ein Kleinkind durch die Astronauten-Abteilung gerannt & hat sich über jede Kleinigkeit freuen können. Danach gings zu Target um mal wieder ein paar amerikanische Eindrücke zu vermitteln. Zum Abschluss des Tages ging es nach Hause, wo ich schon voller Vorfreude von Brooklyn empfangen wurde. Die Kids waren von den komischen 4 Fremden eher weniger begeistert, Ali ist mir trotzdem um den Hals gefallen, da sie dachte ich wäre wieder in Deutschland. Papa hat sich dank meiner schlechten Vorwarnung noch eine unangenehme Umarmung bei Jamie abgeholt und um ein bisschen warm zu werden wurde dann noch etwas gequatscht.

Donnerstag morgen wurde erst Mal mit ein paar Donoughts begrüßt und dann ging es dann in den Waschechten Rattlesnake wandern (siehe ca. alter Blog im September mit Bianca). Ganz oben angekommen durften wir dann auch einen tollen ausblick genießen. Zum Abschluss gab es Abendessen in der Cheescake Factory, in der Bruno noch eine interessante Konversation mit einem Kleinkind hatte. Unseren letzten vollen gemeinsamen Tag haben wir dann mit Sightseeing in Seattle, bei top-Wetter wohl bemerkt, verbracht. Das typische Programm, dass ich eben immer abziehe :D

Gegen Abend waren wir dann zum Abendessen bei meiner Gastfamilie eingeladen. Meine Hostmum ist morgens schon ganz aufgeregt durch das ganze Haus gerannt. Unerwarteterweise war die Verständigung machbar, alle hatten sich gerne und die Kinder sind auch aufgetaut :) Am Samsatg morgen ging es dann nur noch ins Panera Bread und dann musste auch schon wieder Abschied genommen werden. War eine wahnsinnig schöne Zeit, ging aber leider auch viel zu schnell vorbei! Vermisse euch jetzt schon wieder! :D

Auf das Video - bzw, somit auch die Bilder des Urlaubs - müsst ihr leider noch ein bisschen warten, da die ganze Sache noch in Bearbeitung ist! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle