La Push, Baby / Twilight-Roadtrip

Wie alle in Twilight immer so schön gesagt haben: La Push, Baby! La Push ist direkt an der Westküste von Washington, also am Meer.
Aber erstmal von Anfang an: Donnerstag Abend kam Vivian schon mal zu mir, wir waren mit Bianca frozen Joghurt essen & danach im Kino: Jurrasic World - scarry. Freitag waren wir dann morgens in der Mall (ungeduscht & in Leggins, sowas geht auch nur in den USA) und danach musste ich arbeiten.
Am Samstag morgen hat dann um 5:15 mein Wecker geklingelt.. YEY. Ich muss schon sagen, manchmal vermisse ich die Zeit, in der die Wochenenden tatsächlich noch zur Erholung dienten.

Nastelle hat mich dann abgeholt und wir sind Mirja, Vivian und Bianca abholen gegangen. Dann ging es auf einen über 4 Stündigen Roadtrip, mit Zwischenstop an einem See, nach La Push. Das Wasser war wirklich EISkalt, mehr als den kleinen Zeh wollte man da nicht drin lassen! Danach ging es weiter nach Forks, das Städtchen in dem Twilight spielt. Wie wir feststellen mussten, wurde aber nicht so wirklich viel von der echten Kulisse genommen, z.B. steht die Hälfte aller Sachen irgendwo in Oregon rum. Trotzdem hat es sich irgendwie gelohnt.. einfach aus Prinzip da gewesen zu sein. Hätte ja niemals gedacht, mal in das 3000 Seelen-Dorf Forks zu fahren, als ich vor 7 Jahren den Film geschaut habe.

Der nächste Stop war ein kleiner Wasserfall und dann ging es direkt weiter nach Port Angeles, ins Bella Italia zum Dinner (da hatten Edward und Bella ihr erstes Date). Nachdem wir dann wieder zu Hause angekommen sind, haben wir alle bei Bianca geschlafen und uns Twilight angeschaut, nur um festzustellen, dass im Film alles etwas anders aussieht als in echt. Irgendwie etwas blau-dunkeler und verregeter eben ;)
Meinen Sonntag habe ich heute mit meiner Gastfamilie verbracht. Hier war heute Vatertag und Ali hatte um 3 ihr großes Abschlusstanzen auf einer Bühne. Ich muss EHRLICH sagen, dass sie es am Besten von den 5 Mädels, die in ihrer Gruppe sind, gemacht hat. War wirklich schön, leider war Filmen und Forografieren aber verboten.

Den Roadtrip gibt es aber hier als Zusammenfassung. Gute Nacht, ich darf/ kann jetzt (10pm) auch endlich ins Bett!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mama (Montag, 22 Juni 2015 22:25)

    Schöne Gegend, sieht so gar nicht gruselig aus! Und wieder ein sehr schönes Video!

  • #2

    nathalie-in-america (Mittwoch, 01 Juli 2015 06:12)

    War auch wirklich schön!

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle