Friendship is in the air ♥

Roadtrips.. die stellt man sich immer sehr besonders vor: Cabrio, ein Sommer-Lüftchen weht dir um die Nase, Country Musik und gute Stimmung. Die Realität sieht dagegen eher so aus: frost-Temperaturen dank Klimaanlage im Auto.. eine isst, eine schläft, die andere fährt. Wie ihr vermutlich ehrahnen könnt: für mich gings dieses Wochenende (nach einem Sleepover bei Kristina am Freitag) Samstag morgens los in Richtung Vancouver. Deja-vu? Ja, ich war schon zwei Mal dort, aber der Grund ist zusammengefasst ganz einfach. Offiziell an der Grenze nannten wir es einen Summer-Road-Trip, inoffiziell wollten wir einfach Mal wieder ausgehen. Daher gibt es eigentlich auch nicht viel zu berichten. Wir hatten ein wundervolles Motel-Zimmer, das dank der blöden WM auch noch 50$ pro Nacht war, mit Dusche im Gang & ner Australierin im Zimmer.. ABER wir haben definitiv schon schlechter geschlafen! Es war einfach kochend heiß draußen, weswegen wir nur ein bisschen geshoppt haben, uns fertig gemacht haben und dann in eine Bar gesessen sind. Danach gings endlich Mal wieder ordentlich tanzen.. Das fehlt mir hier in den USA definitiv! Punkt  3 Uhr waren wir dann aber auch schon wieder im Bett, da alle Clubs zu machen & hätte Lisa nicht morgens um 6  in Jurrasic-Park-Lautstärke Chips essen müssen, hätten wir auch gut geschlafen. Am Sonntag sind wir relativ zeitig wieder losgefahren und ich habe mir auf dem Heimweg von meinen Münzen einen neuen Freund gekauft: Earny der Elch. Wir waren dann gegen Nachmittag / Abend wieder daheim und ich bin um 7 Uhr im Bett eingeschlafen, während ich meine Bilder im Blog hochladen wollte! :D
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ali hat zur Zeit schwimmunterricht, jeden Tag um 11:30 & es geht hier jeden Tag auf über 30°C hoch, weshalb wir quasi im Pool leben. Ich komme gerade von einem langen Spaziergang mit Brooklyn & Ella nach Hause - und dass in meiner Freizeit -> best Au Pair ever.

ACHJA bevor ich es vergesse, mein alter Herr wird heute (Deutsche Zeitzone ist ja schon der 1. jetzt) stolze 50 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY PAPA!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alter Herr (Donnerstag, 02 Juli 2015 12:40)

    Hallo Junge Dame, über den alten Herren reden wir noch mal unter 4 Augen !!!!

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle