Sweet 21

Einen wunderschönen Mittwoch, oder wie ich es nenne: Tag-der-Ausreden-warum-ich-jetzt-erst-schreibe. Tja der Grund: gleich 2 meiner Besties hier hatten die letzten Tage ihren 21 Geburtstag, was ja mit dem 18. in Deutschland gleichkommt, weswegen viel Zeit mir Kuchen-essen, Ständchen-singen und "ersten-Cocktails" verbracht wurde. Glücklicherweiße hatte ich am Montag frei, sodass ich einen Sleepover bei Bianca machen konnte. Nach einem lustigen Spiele-/ Feier-Abend mit ihrer Gastfamilie haben wir dann noch 2 Stunden in ihrem Zimmer gelegen und auf ihren Geburtstag gewartet.. wild wie immer. Am Tag darauf sind wir dann zu Red Robin, denn da werden immer Ständchen gesungen wenn jemand geburtstag hat. :) Danach sind wir noch auf meinem Truck am Flughafen gesessen und haben den Flugzeugen beim fliegen zugeschaut.. so ganz die romantischen eben ;)
Gestern war dann Kristina dran, es gab Schokotorte & chillen im Park. Heute sind wir dann (wieder) zu Red Robin, damit auch sie noch ein Ständchen + Dessert bekommt.
Ansonsten gibt es nicht sooo viel neues. Mein erstes Jahr ist jetzt fast vorbei, ich habe mir heute ein Tablet bestellt - yeeeeey und bin ziemlich neidisch auf meine (jetzt) 21-Freundinnen. Fühle mich wieder wie 17, nur jünger! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama (Sonntag, 02 August 2015 09:16)

    Sag mal, ward ihr im Boingmuseum?

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle