Spooky, spooky

Spooky, spooky. Ich weiß nicht was es ist, aber in letzter Zeit sind die Schwingungen um mich herum nicht von dieser Welt.

Kurz zu meinem Wochenende: Freitag habe ich mir eine Netflix-Nacht gemacht -> just me, myself and I.
Am Samstag sind die Mädels und ich gegen Mittag nach Des Moines zu einer Parade gefahren die eher unbeeindruckend war. Unamerikanisch, wie wir eben sind, haben wir als einzige keinen Klappstuhl dabei gehabt und mussten somit 2 Stunden auf dem Bürgersteig sitzen. In Deutschland stehen ALLE! :D Danach gings noch zum Thai essen und danach zu Nastelle (= die mit dem Spukhaus) zum Sleepover. Nachdem die Hälfte um 12 schon geschlafen hat, sind Viv und ich noch ne ganze Weile draußen gesessen, haben geredet & uns vor Angst noch fast in die Hosen gemacht. Nastelles Haus / ihr Hund gibt einfach unheimliche Laute von sich.
Am Sonntag sind wir dann noch zu einem See in Maple Valley gefahren, haben die Sonne genossen und uns im Wasser abgekühlt. Am Abend sind wir dann noch zu Bianca um Dinner zu machen - Nudelsalat, Mac&Rice, Brot und Hähnchen.. LEEECKER! Mein 2. Nudelsalat seit einem Jahr! Schneller als erlaubt geht der Alltag auch wieder los, inklusive Alis Schwimmklasse und viiiel zu viiiel Energie! Ali erzählt mir schon den ganzen Tag, dass ein Geist hinter mir steht. Na danke, damit noch einen schönen Tag, vermisse euch! Kanns kaum glauben, dass es jetzt fast ein Jahr ist. Ich denke ich werde was besonderes hier im Blog posten, mal schauen ob pünktlich oder nicht. ;) Freitag gehts dann los nach HOLLYWOOD / L.A...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle