Everybody comes to Hollywood!

Beverly Hills - That's where I want to be!
Living in Beverly Hills...
Beverly Hills - Rolling like a celebrity!
Living in Beverly Hills...


So oder so ähnlich zumindest, schön wäre es ja schon! :D Ich bin zurück aus L.A. und was soll ich mehr sagen, als: es waren tolle 3 Tage! Am Freitag nach der Arbeit ging es direkt los zum Flughafen. Der Flug war okay, alles hat super geklappt und dann sind wir am Flughafen angekommen.. ja, da hat dann das Drama angefangen. Dummerweiße wurde unser Mietwagen auf 10:30AM anstatt PM gebucht und diese hochkompetente Autofirma hat ihre Office schon um 10 zugemacht. Nachdem wir dann erst eine Stunde rumgeirrt sind und einen Bus genommen haben, der uns volle 3 Meilen weitergebracht hat, mussten wir uns am Ende doch ein Taxi nehmen. Überraschenderweiße konnte der Fahrer deutsch und war super nett und als wir waren, wo wir hinwollten (eine Busstation auf halber Strecke, da es bis zum Hotel 60$ gekostet hätte), hat der Fahrer das Taxometer ausgeschalten und uns kostenlos bis zum Hotel gebracht, weil er meinte die Gegend wäre nicht sicher für drei Mädels um die Uhrzeit. ♥ Es gibt definitiv noch gute Menschen. Als wir dann endlich in unserem Motel in Koreatown waren, konnten wir alle nur noch ins Bett fallen (es war schon nach Mitternacht). Am nächten Morgen mussten wir dann um 6 aufstehen um die Autosituation zu klären und als wir dann endlich ein Auto von einer anderen Agentur hatten, ging das Sightseeing los. Der erste Stop war die Aussicht auf das Hollywood Schild. Hat ne Weile gedauert, bis wir eindlich einen Parkplatz gefunden haben, aber es hat sich gelohnt. Unser zweiter Stop war Beverly Hills - ein bisschen die Häuser der Reichen und Schönen anstarren. Danach gings an den Strand. Wir haben das tolle Wetter genossen, sind die Promenade langelaufen und waren dann noch ganz lange wie die kleinen Kinder in den Wellen plantschen. :) Zum Abschluss des Abends sind wir dann zum Pier, haben die Spielehalle angeschaut, etwas geshopped und zu Abend gegessen. Von der Heimfahrt habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich direkt eingedöst bin. Am Sonntag sind wir dann noch zum Walk off Fame, haben alle Sterne abgeklappert die wir wollten und haben ein paar Souveniers gekauft. Stars haben wir leider keine getroffen, dafür haben wir ordentlich in der Sonne brutzeln düfen, während es hier in Seattle geregnet hat. Der Heimflug hat problemlos geklappt und zu Hause war ich einfach nur froh über mein Bett! :)
Zusammengefasst fande ich L.A. echt toll und kann garnicht verstehen warum alle immer meckern es wäre so dreckig und enttäuschend. Ich war verblüfft, wie viele Sklyines L.A. hat und wie großräumig die ganze Sache ist.

Auf das Video muss ich euch diesmal etwas warten lassen, da fast alle Bilder mit Mirjas Kamera gemacht wurden und ich warten muss, bis ich die habe. Aber hier ein Paar meiner Schnappschüsse:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle