Sing stars

Neeeeear, faaaaar, whereeeeeeeever you are... You are here in my Blog and my Blog will go ooooon and ooooon! :D
Hallo meine Lieben, heute gibts kurz und knackig eine Zusammenfassung von meinem Wochenende: Am Freitag habe ich gearbeitet und Kristina war zum Playdate da. :) Am Samstag ging es mit Nastelle in ein Südafrika-Café und wir fanden es alle verdammt lecker - ist ein bisschen wie ne Mischung aus amerikanischem und deutschem Essen, haha! :D Danach gings zum Kerry Park, Downtown, ins Rhein-Haus (hab nen Flammkuchen gegessen :) ) und danach sind wir in ne Karaoke-Bar gegangen, in der wir unseren eigenen Raum hatten, um Mal so richtig die Seele rauszusingen - WIR HATTEN SO SPAß. Von neuen Liedern, über Titanic, bis hin zu Britney hatten wir alles dabei! Waren dann auch echt verdammt spät im Bett, Vivian hat noch bei mir geschlafen. Am Sonntag sind wir dann die Blue Angles anschauen gegangen. Die machen so eine Flugzeug-Show von der Navi, Army oder was auch immer, unten ist ein Video. Danach gings noch in die Highlands zu nem Dinner und Movie - Trainwreck, sehr zu empfehlen!
Ab gestern geht es jetzt für Ali von 9-12 ins Detektiven-Camp, ist gewöhnungsbefürtig für mich und sie, aber die Quality-time mit Ella ist auch verdammt angenehm! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle