Lake Blanks

Und schon wieder ist eine Woche bzw. ein Wochenende vorbei. Kaum zu glauben, dass es schon wieder Mitte August ist!!
Diesen Freitag hat Kristina mich abgeholt, wir sind ins LA FUENTE (mexican) essen gegangen und dann in den Minions Film - super lustig. Samstag morgen wollten wir dann direkt von ihr los Richtung.. ja, gute Frage. Denn dank dem Wetter und den Waldbränden mussten wir unsere Pläne 1000 Mal umschmeißen. Ganz spontan ging es dann Richtung Lake Blanks in eastern Washington, denn zum Glück gibts da keine Bäume, die brennen können! Um 6 Uhr morgens hat Kristina mich dann direkt aus dem Kiste geschmissen und wir haben uns mit Bianca und Viv auf die 4 Stunden fahrt Richtung eastern Washington gemacht. Es ist wirklich unglaublich, wie anders es dort im Vergleich zum Rest von Washington ist, vom "evergreen"-State ist dort nämlich nicht mehr viel zu sehen! Angekommen, haben wir uns an den See gelegt, das Wetter und die Aussicht genossen und sind nach dem ganzen wieder 4 Stunden nach Hause gefahren. Wer hätte gedacht, dass ich mal über 8h an nem Tag im Auto sitze, nur um an einen See zu fahren, haha?! Auf dem Heimweg sind wir dann noch durch Leavenworth gefahren, der deutschen Stadt. Wenn schon, denn schon gab es dann noch Schnitzel mit Spätzle und Rotkraut (leeeeecker!) inklusive deutscher Blaskapelle, ganz wie in der Heimat :').

Als wir dann wieder bei mir zu Hause waren (gegen 12) sind V und ich direkt ins Bett gefallen, irgendwie machen so lange Tage ja wirklich müde! Dank Vs Spinnenbiss mussten wir am nächsten Morgen aber wieder um 6am aus den Federn und Richtung Downtown, da sie zum Arzt musste. Um Sage und schreibe 7am an einem Sonntag morgen, sind wir dann Downtown gewesen und nachdem V weg war, habe ich mir meine Zeit mit Lesen und Kaffee verplämpert. Weil es immer noch erst 9am war, bin ich dann zum Farmers Market - eine ganz neue Erfahrung um die Urhzeit - und habe mir danach endlich einen Kaffee im ersten Starbucks ever gegönnt. Hat um ehrlich zu sein aber komplett normal geschmeckt!! Dann ging es zu meinem Cluster Meeting auf die Fähre Richtung Bainbridge Island und wir haben dort "gepicknikt" und peinliche Gesellschaftsspiele mit Namen gespielt (Ich = schlechtes Namensgedächtinis!). Habe ein paar coole nette Leute kennen gelernt, war aber irgendiwe zu müde um noch länger zu bleiben und bin deshalb um 4 wieder Richtung nach Hause, wo ich dann um 6 auch endlich war.
An euch eine schöne Woche, hab gehört es gibt schönes Wetter - nicht nur bei meinen Eltern in Ägypten.

PS: danke für 1000 Blog Besuche!!! Freue mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle