Olympic Game Farm

So da bin ich wieder! Tut mir ja echt leid, das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber Ella bekommt gerade ihre letzten Backenzähne - Schlaf ist also nicht mehr wirklich drinnen, inklusive Stundenlangem gequengele und geweine. Deshalb gibt es nach Feierabend echt schönere Beschäftigungen, als mich vor den Computer zu setzten haha ;D

Die letzten Wochen ist eigentlich auch nicht sooooo viel passiert, außer das unsere Mirja wieder zurück nach Deutschland musste (miss you already).

Am letzten Samstag bin ich mit meiner Hostmum und den Kids in eine art drive-through Farm gegangen, wo man mit seinem eigenen Auto durchfahren konnte. War eine ca. 2h fahrt hin, was sich mit 2 kiddos im Auto irgendwie ziemlich ziehen kann ! Die Farm war echt cool, aber bei den Buffalos ist uns allen irgendwie der Mumm aus dem Fenster gefallen. Ella ist ausgerastet und hat versucht über mich nach hinten zu klettern, Ali ist schreiend fast in den Kofferraum, ich hab meine Kamera vor schreck fallen lassen und Jamie hat nur versucht das Auto am fahren zu halten, da die Buffalos sonst mit ihren Hörnern dran kratzen. Und warum das alles? Weil eins von den riesen Viechern tatsächlich seinen gesamten Kopf (inklusive beängstigt großen Hörnen) ins Auto gesteckt hat! :D Im Nachhinein finden wirs alle lustig, aber in dem Moment war uns allen nicht sooo wirklich zu lachen! :D 
Mein Bedarf an wilden Tieren ist somit erstmal gedeckt, vor allem nach meiner Begegnung mit Mr. Bär letzte Woche vor unserer Haustür. Ansonsten sucht meine Gastfamilie jetzt nach einer Nachfolgerin - so wirklich begeistern kann sich hier aber keinen für den Prozess und wir wollen es nur irgendwie hinter uns bringen. Hab euch lieb, fühlt euch gedrückt & passt auf euch auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle