It's raining rain

Schon wieder ist eine Woche vorbei... Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber meine kleine Mittagspause / alis nap  wurde leider gestrichen.

Zu meinem Wochenende: Freitag Abend habe ich gearbeitet. Samstagmorgen hat Jamie mich dann zu dem Bus gebracht, und ich bin nach Downtown gefahren. Dank strömendem Seattle Regen, musste ich durch Wind und Wetter von dem Bus zur Fähre rennen und dabei hat es nicht nur meinen Schirm kaputt gemacht, sondern auch mich völlig durchnässt... als ich dann bei der Fähre angekommen bin, habe ich gesehen dass die Fähre sogar noch da war. Ich also schnell zum Ticketautomaten und frage die Frau, ob die Fähre schon weg ist. Die Frau meinte "Nein" ich renne also weiter und natürlich wird direkt von mir das Gate geschlossen. So unfair wie mir die Welt vorkam, mit kaputten Regenschirm und duchnässt, hätte ich am liebsten weinen können... also habe ich mich eine Stunde in ein Café gesetzt und auf die nächste Fähre gewartet. Natürlich hat es genau dann aufgehört zu regnen. Ich also in die nächste Fähre nach nach Bainbridge island. Vivian hat mich dann auch abgeholt. Wir sind dann eigentlich nur bei ihr im Zimmer gelegen und haben auf ein Wunder gewartet, denn auf der kompletten Insel war stromausfall. Irgendwann haben wir uns dann dazu entschlossen Abendessen zu gehen, aber wie wir feststellen mussten war komplett Bainbridge in einem Ausnahmezustand. Alle Läden und Restaurants waren geschlossen, wir hatten trotzdem Hunger ... Naja, also ging es zum Supermarkt, wo wir uns Hackfleisch für Spaghetti kaufen wollten. Aber auch der Supermarkt war im Ausnahmezustand nur ein paar  Lampen haben auf Notreserve gebrannt, und alle tiefkühl Regale waren mit Folie abgeklebt :D unser Fleisch haben wir zum Glück aber trotzdem bekommen, und vivian hat beim rausgehen noch ausversehen  eine Avocado mitgenommen haha. Nach dem Essen beziehungsweise kochen haben wir eigentlich nur noch herumgelegen, gequatscht und nebenbei einen Film geschaut. Sonntag bin ich dann früh wieder nach Hause ... danach gings mit nastelle in ein kino, in dem man während dem Film  von kellner serviert wird. War mega cool! D egal morgen ist Alis erster Schultag  beziehungsweise preschool Tag, deshalb gehe ich jetzt ins bett
habe euch lieb und vermisse euch Kuss und Schluss 😙  💕  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle