50 shades of awesome

Ja, ihr habt richtig gelesen! Diesen Samstag ging es für mich tatsächlich auf meinen aller ersten Helikopterflug! Das Gefühl war unbeschreiblich und Seattle von oben ist einfach nur atemberaubend! Zusammengefasst bin ich einfach froh das ich die ganze Sache überlebt habe ha ha ha ha! 😂 am Sonntag habe ich dann auch noch meine Massage bekommen, irgendwie war dieses Wochenende mein Geburtstagswochenende! Ansonsten bin ich heute etwas zu faul zum Schreiben… Aber hier sind noch ein paar Bilder! Ali hat heute übrigens ihren ersten Tag in der PreSchool hinter sich. Irgendwie macht das meiner Arbeit um die Hälfte entspannter! 😂

Hab euch lieb, bis bald! Melde mich wieder, wenn ich von Chicago zu Hause bin 😊

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle