It's fall .. Again

Tja, schon wieder ist eine Woche vorbei… Bald sind es nur noch drei Monate die übrig sind. Meine Wochenenden sind zur Zeit sehr einfach, da ab heute Unser reisemonat gebucht wird. :) am Freitag habe ich gearbeitet, am Samstag ging es dann mit Nastelle zum landing  für Dinner und einen Film. Wir haben "The Walk" geschaut war eigentlich ganz o. k. aber müsste ich kein zweites Mal sehen. Am Sonntag habe ich mich mit Kristina im Starbucks getroffen um mich etwas über das Studium zu informieren. Ich kann es kaum glauben dass es jetzt bald Zeit dafür ist. Ja das war schon mein ganzes Wochenende. Hier ist es sehr herbstlich geworden… Alles ist orange und das Wetter lässt auch zu wünschen übrig. Hier noch ein paar Bilder!

bis bald hab euch lieb

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle