Trick or Treat?

Happy Halloween bzw Trick or treat - und das in strömendem Seattle Regen. Und nein, das ist nicht übertrieben! Dieses Halloween war im Gegensatz zum letzen eher unfestlich - wir hatten keine Zeit Kürbisse zu schnitzen und dank dem Regen war das Trick or Treating auch nicht das tollste das ich je erlebt habe.

Nach dem ich relativ nass wieder zu Hause war, habe ich mich auf den Weg zu     Bianca gemacht und wir haben uns wieder etwas mit kunstblut verziert - ist ne Menge Spaß! Bianca war das Mädchen von "The Ring" und ich war eine Wahrsagerin (Ross & Geldmangel sei dank haha). Nach dem wir uns fertig gemacht hatten sind wir zu einem hunted was auch immer gefahren. Im Internet stand es ist ein hunted House, aber irgendwie war das alles mehr ein Pfad durch den Wald und man musste immer wieder durch kleine Häuschen durch laufen. Irgendwie hatten wir deshalb erst garnicht verstanden dass wir schon mitten drin sind haha :D war irgendwie echt gruselig, aber die Pausen haben meinem Herz definitiv gut getan :D danach haben wir ein paar Freunde getroffen und sind im university District noch etwas abgehangen :) ja das war mein Halloween :D

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle