November-Update

Hallo November - schon wieder. Tja, ich könnte euch mal wieder ausreden auftischen, wieso ich nicht zum bloggen komme, aber... Wobei doch, irgendwie muss ich mich ja rechtfertigen: Meine Blog-Zeit / Alis Mittagsschlaf wurde ja gestrichen und Abends schiebe ich es immer auf den nächsten Tag haha. Ansonsten passiert zurzeit auch nicht viel, dank Geldmangel. Naja, wir (Bianca und ich) haben unseren Flug nach Washington DC gebucht! Sprich in nur noch 3(?) Wochen sehen wir endlich unsere 3. Hälfte wieder :) :) :) ansonsten ist hier nur noch scheiß Wetter und kalt, meine Winter-Jacken, Schals und Mützen sind offiziell auch wieder am Start :D. Letztes Wochenende haben wir einen sleepover bei Kristina gemacht und Nastelle die Gute hat mir vor dem Dinner noch die Haare gefärbt. Tja Veränderung: Hallo! Erschrecke mich ja irgendwie immer noch, wenn ich in den Spiegel schaue, aber allen anderen scheint es zu gefallen :D nein Spaß, ich finde es auch echt cool :) Sonntag hatte ich dann mal wieder ein Cluster treffen und wir haben die Seattle Underground Tour gemacht. War ganz cool mal die "alte" Seite Seattles zu entdecken, über das große Feuer zu erfahren und den Aufbau allgemein zu verstehen :) danach Hatte ich noch das Spiel geschaut - hatten aber leider verloren. Go Hawks. 

Was gibt es sonst noch neues.. stecke zurzeit mitten in den Studienbewerbungen - was verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt (ha, noch eine Ausrede warum ich so wenig in meinen Blog schreibe). Jeden Freitag, bevor ich Arbeite sitze ich zur Zeit 4-5 Stunden  in der Bibliothek, lese mich durch Internetseiten und fülle Bewerbungen aus. Ich würde Lügen, wenn ich euch erzählen würde, dass es Spaß macht, aber was muss, das muss. Küsschen an euch zu Hause & bis bald.

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle