Santa Breakfast

Here we go again, 1 Jahr später. Ich muss ehrlich zugeben, ich kann es nicht wahrhaben, dass ein Jahr vorbeigegangen ist und wenn ich mir die Bilder vom letzten Santa anschaue, werde ich nostalgisch. 

Abgelaufen ist es dieses Jahr eigentlich wieder gleich. Ich bin um 8 aus dem Bett um mich etwas schick zu machen, um 9 hatten wir dann "Termin" und man durfte sich nehmen was man wollte am Bufet. Prinzipiell gab es alles, vom Schinken über Eier bis hin zu Shrimps und Krabben (worauf ich morgens um 9 aber sehr gerne verzichten kann!). Nach etwas mehr als einer halben Stunde war der Spaß aber auch wieder vorbei, weil die Kids - mal wieder - ihr Interesse an dem ganzen Geschehen verloren haben. :D
War trotzdem mega lecker und ich bin echt traurig, dass es das letzte Essen dort für mich war. Quasi mein letztes Morgenmal. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle