Oh du fröhliche

Es gibt nichts schöneres als kurz vor Weihnachten endlich den Weihnachtsbaum zu schmücken.. oder wie hier in Amerika 3 Wochen davor! :)
Dieses Jahr hatten die Kids die Ehre den Baum zu schmücken, weil sie endlich auch groß genug dafür sind! Viel zu erzählen gibts deshalb (wie immer) nicht, denn eigentlich bin ich nur mit meiner Kamera neben dran gesessen und habe versucht Bilder von den Zappelphilippen zu machen! :D

So wirklich "Weihnachtsbaum kaufen" waren wir dieses Jahr auch nicht, der Baum wurde doch glatt mal im Supermarkt beim Wocheneinkauf mitgenommen - Costco hat wirklich alles. Ich freue mich über die ganze schöne Dekoration in und um das Haus und mache Abends schon direkt alle Lichter an, bevor meine Gasteltern übehaupt zu Hause sind! Einen schönen Nikolaustag euch allen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dany (Freitag, 11 Dezember 2015 22:11)

    Die zwei sind so süß .
    Ich bin mal gespannt ob unser baum dieses Jahr stehen bliebt oder ob de mick ihn umlegt :-)

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle