APIA Party / the weekend

Achja, jetzt wo ich sowieso am schreiben bin, natürlich hab es dieses Wochenende auch andere Sachen. Am Freitag war ich beim meiner allerliebsten Kristina zum Filme schauen ♥ und Essen :D

Samstag morgen war dann wie gesagt das Santa Früstück und Nachmittags bin ich dann 2h im Bus gesessen, dank geschlossener I-90 Brücke um Downtown zu fahren. Der Plan war, dass wir ins Weihnachts-improvisations-Theater fahren, aber da wir (und damit meine ich mich) so spät waren, waren die Tickets schon ausverkauft. Nach langem Brainstorming im Starbucks sind wir dann in die Karaoke Bar gefahren und haben uns 4 Stunden lang zum Affen gemacht, was echt cool war. Dann musste ich mich auch leider von Franzi verabschieden, mit der ich meine Reise von Tag 1. in Frankfurt starten durfte ♥ falls du das liest: es war mir eine Ehre, wir sehen uns in Deutschland! 

Am Sonntag wurde ich dann um 8 Uhr morgens ganz lieb von Ali geweckt. Sie kam mit dem Tablet in mein Zimmer und hat Bilder von mir gemacht wie ich schlafe. Das ganze ist so lustig, ich kann ihr nicht Mal böse sein. Danach gabs French-Toast-Frühstück und wir haben die zweite Adventskranzkerze angezündet. Den restlichen morgen / Mittag habe ich dann mit Netflix und Mittagsschlaf verbracht. Gegen 1 habe ich mich dann mit Nastelle im Starbucks getroffen und als wir festgstellt haben, das wir nur noch ein gemeinsames Wochenende haben, bis sie wieder nach South Afrika muss, haben wir beide im Starbucks angefangen zu weinen.. naja ich mehr als sie, aber mit Abschieden war ich noch nie gut. Zu Hause wurde dann der Baum geschmückt und danach ging es los zu meinem Cluster-Weihnachtsfeier und weil ich zu faul bin euch alles zu schreiben, hier ist der Blogeintrag meiner LCC:

A very wonderful APIA holiday party this year happened on Sunday with 9 countries represented!  We shared stories and holiday traditions (cakes baked with special treats for future tamale purchasers, summertime Santas, mean Krampus, posadas, reyes magos, pinatas, caga tios and to look out when walking the streets of Thailand in summer if it’s a water throwing day…).  Deliciously buttery cookies, spicy mango pops, triple chocolate cakes, marzipan, shortbread and so much more.  Wishing all you ladies a magical season here in the US, sharing and learning all that you can!

 

Ab diese Woche Freitag bin ich ENDLICH mit Bianca zusammen in Washington D.C. Vivian besuchen! Also wundert euch nicht, wenn ihr eine Weile nichts von mir hört, ich werde zu beschäftigt damit sein, Spaß zu haben! Kuss und Schluss ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle