Forever 21 / Merry Christmas

Happy Birthday tooo meee, happy birthday to meeee! JA, dieser Geburtstag ist HAPPY denn enldlich bin ich wieder volljährig! Am 23. hat Jamie für meine handvoll übrig gebliebenen Freunde eine kleine Dinnerparty mit geschmissen und wir wurden alle super wild und betrunken - naja nich wirklich, wir sind nach dem Dinner und Eiscreme-Dessert halb auf dem Tisch gelegen, keine hatte sein Weinglas leer und haben uns gegenseitig die Rücken massiert. Zitat Nastelle "Jamie, have you ever seen four girls so relaxed on your kitchen table?". Tja, jung und wild wie ich bin, hatte ich auch ein wildes Geburtstagsgeschenk bekommen: aber mehr dazu könnt ihr bald lesen. Leider mussten wir uns am selben Abend noch von unserer allerliebsten Südafrikanerin verabschieden. Gonna miss you Nastelle! Weihnachten an für sich war quasi wie letztes Jahr. Ich habe gearbeitet, Jamie hat alles für ihre Weihnachtsfeier gerichtet und Jason.. hat geholfen. Am 25. wurde dann erst Jamies und dann Jasons Familie abgeklappert und wir alle waren erstmal fertig mit dem Essen - für immer. Da ist selbst kein Platz mehr für Eis gewesen. Bianca und ich sind dann am Wochenende direkt in eine kleine Bar am Landing gegangen und ich kann mich echt dran gewöhnen 21 zu sein! :D Viel mehr fällt mir dazu aber eigentlich auch nicht mehr wirklich ein! Die Woche nach Weihnachten war ich mit den Kindern in der Mall und wir waren ein Mal Downtown, sind im Karusell gefahren und waren bei den Gingerbread Häusern. Da Jamie Urlaub hatte sind wir am Mittwoch noch zusammen in die Berge gefahren und haben ein bisschen im Schnee gespielt. Ansonsten ging alles mal wieder viel zu schnell vorbei! Frohe Weihnachten ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle