Happy New Year

...and a haaaapy new Year! Okay let's start. Vorneweg: dieses Silvester war so viel besser als das Letzte - ist aber auch keine Kunst. Nach der Arbeit bin ich so gegen 5 nach Downtown gefahren, da Bianca und ich eine Nacht im Sheraton Hotel für Neujahr geschenkt bekommen haben - läuft bei uns! Seattle hat mich wie so oft mit einem wunderschönen Sonnenuntergang empfangen und gegen 6 Uhr war ich dann auch eingecheckt. Im Speed-Mode habe ich mich in meinen Bikini geschält denn (haltet euch fest) das Hotel hatte einen Pool im 35. Stock! Oben angekommen hat mich Bianca schon empfangen und wir haben erst Mal ne Weile den Luxus genossen. Danach ging es zurück aufs Zimmer, Flasche Champagna auf und Dusche an! Kurze Zeit später.. So knapp 1,5h.. Waren wir dann auf dem Weg zum Dinner - McDonals, weil das ist ja Tradition! :D 

Weil es ja "nur" 15 Minuten zu Fuß waren, sind Bianca und ich dann hoch den Berg Richtung Capitol Hill -Seattles Party / Hipster Gegend (Macklemore wohnt da auch :D). Irgendwie waren wir dann doch etwas unorganisierter als geplant (Überraschung). Zum Spaß an der Freude sind wir dann erst in eine Bar - aber so wirklich glücklich wurde keiner von uns damit. Deshalb kurz entschlossen sind wir los zu Neighbors - ein schwulen Club (war uns einfach nicht Wert wo anders 70$ zu zahlen!). Im Club angekommen hatten wir auch eine super Zeit, etwas verrückt aber super! Magic Mike war zu Biancas Freude auch vertreten! :'D Um 12 Uhr gab es dann Champagna und "Dancing Queen". Um 3 Uhr haben uns einfach so sehr die Füße wehgetan, das wir zum Hotel geubert  sind und uns noch ein Fuß-Bad eingelassen haben -thanks to Bianca!" Am nächsten Morgen haben wir dann relativ schnell ausgecheckt, und einen Café an Seattles berühmtesten Walk-by geholt und sind nach Hause gefahren (musste noch Arbeiten).
Ansonsten... Ich setze auf ein Gutes Jahr 2016, habe meine Vorsätze geschrieben und meine Hoffnungen platziert. Es wird definitiv bald viel Veränderung geben, somit neigt sich wohl auch dieser Blog nun dem Ende zu. Bis dahin fleißlig weiterlesen bitte, damit ich auch schön motiviert bleibe zu schreiben! Wir sehen uns dieses Jahr.
Happy New Year 🎉🎉🎉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle