10 Dinge

Es wird Zeit mal so ein paar Dinge Revu passieren zu lassen. Vielleicht auch ganz gut, dann seid ihr nicht allzu geschockt, wenn ihr mich wieder seht. Hier sind die Top 10 der Dinge, die sich in meiner Weltansicht verändert haben:

1. Justin Bieber und Panflöten sind plötzlich cool
2. "Lol" - dazu muss ich nichts sagen. Ich finde es selbst traurig.
3. Denglish - seriously, Deutsch und Englisch sind in meinem Kopf zu einer Sprache verschmolzen 
4. 35$ gym im Monat und Muskelaufbau - mal im Ernst das hätte nicht mal ich von mir erwartet 
5. Ich mag Brokkoli - vor allem roh
6. Leggins - früher ein no-go, heute Alltag 
7. 6$ für Kaffee ist normal 
8. Ich beherrsche 43629 nursery rhymes, hey mother goose club!
9. Snapchat und Instagram - man kann nie genug selfies machen 
10. Pfannkuchen, Würstchen und Kartoffeln zum Frühstück - wann auch sonst?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:47)

    Schönes Bild, na sind die Koffer schon gepackt. Ich erwarte eine Karte aus Hawai

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle