Washington D.C. 2.0

Das Trio wieder vereint, ihr könnt euch schon denken, dass dieses verlängerte Wochenende nur gut werden konnte. Ganz zum Anfang: Da Bianca und ich in 2 verschiedenen Flugzeugen gesessen sind, war die Einreise nach D.C., mit Layover in Chicago, eher etwas langweilig. Endlich gelandet, musste mein doofes Flugzeug natürlich noch über eine halbe Stunde auf der Landebahn rumstehen, während ich schon ganz nervös auf meinem Platz rumgezappelt bin. Es war sooooo schön V endlich wiede zu sehen, es hatte sich angefühlt wie JAHRE! Bianca ist etwas später dann auch gelandet und wir sind noch ein bisschen um die Häuser gezogen, bevor es ins Bett ging (bzw. so halb ins Bett). Am nächsten Morgen mussten wir schon super früh aufstehen, weil es nach NYC ging - oh yes, back to the Empire State. Der zweite Eindruck von New York war nicht viel anders als der Erste, aber es war gut noch mal etwas mehr Zeit zu haben sich die Stadt anschauen zu können. New York ist einfach groß, verrückt, hell bei Nacht und smoggie am Tag, wunderschön und hässlich in der selben Sekunde. Im Detail gibt es eingentlich nicht viel zu erzählen, außer das wir im Central Park und auf dem Time Square waren, uns die Weihnachtsdeko bei 15C angeschaut haben, gegessen haben und auf einem kleinen süßen Weihnachtsmarkt deutschen Punsch schlürfen konnten. In einem späten Bus ging es dann auch ohne Schlaf (haha) wieder nach D.C. wo wir dann quasi dafür den kompletten nächsten Tag geschlafen haben und Abends nur noch zum Dinner weg sind. An unserem quasi letzten Tag in DC haben wir uns dann noch Downtown und Alexandria angeschaut. D.C. sieht vergleichsweise sehr europäisch aus und man sieht auch quasi keine neuemodischen Hochhäuser. Trotzdem hat es seinen ganz eigenen, coolen flair. Das weiße Haus war kleiner als gedacht, aber trotzdem natürlich rießig. Wir durften dann sogar noch kostenlos auf das Monument hoch, wodurch wir einen wunderschönen Ausblick über die Stadt hatten. Am Abend sind wir dann noch in den Zoo gegangen, weil dort die Weihnachts Lichter - Deko was auch immer war :D

Am Dienstag ging es dann wieder nach Hause ins Flugzeug und mir ging es schon am Flughafen echt bescheiden. Während des 2. Fluges musste ich mich auch übergeben und mir eingestehen, dass ich mir wohl eine Grippe eingefangen habe. Zum Glück musste ich am Mittwoch aber nur so halbwegs arbeiten, da Ali Geburtstag hatte und Jamie auch zu Hause war. Kann es kaum glauben, dass meine kleine Große jetzt auch schon vier Jahre alt ist :')
Das war es glaub so im großen und Ganzen. Genaueres kann ich euch ja jetzt bald persönlich erzählen! Kuss und Schluss! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle