Last Week, last times

Okay ich muss zugeben, ich hätte nicht

 gedacht , das der Zeitpunkt für diesen Blog schon so bald sein wird. Für die letzten 2 Wochen hatte ich mir viel vorgenommen. Alles noch mal schön genießen und ganz viel Spaß haben. Tja.... Satz mit x! In meiner Vorletzten Woche wurde Ali krank, böse krank genug, um uns die gesamte Woche ans Haus zu fesseln. Abends ging es dann mit Bianca in die Gym - jeden Abend. Am Wochenende waren wir im Trinity, einfach weil wir kostenlos rein konnten, viel Aufregendes gibt es dazu auch nicht zu sagen. Am Montag war Ali wieder gesund.. aber dafür war jetzt Ella  krank und wir durften wieder zu Hause bleiben. Ihr ging es sogar so schlecht, dass ich mit beiden Kindern zum Arzt bin. Abends kam Bianca noch vorbei und hat mir beim Packen zugeschaut - komisches Gefühl kann ich euch sagen! Dienstag war ich gerade auf dem Weg Ali in die Preschool zu bringen, als mir auf halber Strecke plötzlich wahnsinnig schlecht wurde und ich Jamie und Jason nach Hause rufen musste. Am Abend ging es mir aber zum Glück schon besser, war vermutlich  nur ein verdammt nervöser Magen. Mittwoch Abends hat meine Gastfamilie mich zum Dinner ins "La Fuente" (mein lieblingsmexikaner) ausgeführt und ich konnte ein letztes mal meine enchiladas essen - gonna miss it! Auf dem Rückweg wurden dann noch leckere Blizzards mitgenommen (meine Lieblings eiscreme). Zu Hause hatten wir dann Abschiedsgeschenke ausgetauscht. Ich hatte eine richtig, richtig tolle Decke mit ganz vielen Bildern von mir und den Kids bekommen und etwas Reisegeld. An diesem Punkt blieb bei keinem mehr eine Tränen  trocken ! Am Donnerstag ging es den Kids schon besser und Abends hat meine Gastfamilie  das neue Au Pair abgeholt. Ab jetzt ist schlafen auf der Couch angesagt, aber könnte schlimmer sein, denn die Couch ist die beste auf der Welt :p

Tja das war es jetzt erst einmal... ich würde mal sagen: Hawaii ich komme!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle