#Throwback

Dream's over.. Jap, 3 Monate nach Ende meines USA-Trips bringe ich es (endlich) über das Herz meinen Blog abzuschließen. Kurz zu Hawaii: es wird einfach kein Video geben, da ich es 3 Mal versucht habe, mir die Technik aber jedes Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Die letzten 3 Monate waren aufregend.. Mal ganz davon abgesehen, dass ich an Mamas Geburtstag aus einer rießen Box springen durfte, war einfach alles wieder fast so aufregend wie am Anfang in den USA. Leider hat sich dieses Gefühl aber schnell verflüchtigt und alles das geblieben ist, war ein weiterer Kulturschock. Dumm, nicht wahr? Einen Schock von seiner eigenen Kultur zu bekommen.. ich kann euch sagen, ich hätte nur zu gerne einen Schlater in meinem Kopf umgelegt um das Gefühl abzuschalten, aber es ging nicht. Mir kam einfach alles befremdlich vor, angefangen bei den Straßen, über die Art wie die Leute mit mir sprachen und sich mir gegenüber verhielten. Es ist schwierig zu beschreiben, aber alles was in dem Moment bleibt ist das Gefühl, nirgends mehr dazuzugehören, egal wie bemüht die Menschen um einen sind. Doch die Zeit heilt alle Wunden, so auch hier, zum Glück ging es recht schnell auch weiter in meinem Leben, eigene Wohnung & Studium Ahoi und jetzt.. ja jetzt geht es. Ich bin wieder drin, alles fühlt sich wieder normal an, es ist sogar wieder okay deutsches Fernsehen zu schauen. ;) Mein Studium macht mir richtig Spaß & es war das aller coolste meine Seattle Mädels vor ein paar Wochen alle wieder gesehen zu haben! Trotz allem gibt es immer wieder Momente, an denen ich zu gerne einfach kurz die Zeit zurück drehen würde und alles noch Mal machen würde.. denn es war einfach die Zeit meines Lebens, einen großen Traum, den ich mir erfüllt habe und für nichts, absolut nichts in der Welt würde ich auch nur eine einzige Entscheidung die ich getroffen habe verändern. 

Von daher ein big shoutout an alle Leute da draußen, die mit mir in diesem Traum waren, I love you ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wohin du auch gehst,
gehe mit deinem ganzen Herzen. ♥

Time in Seattle